Spannende Seminare für Bauingenieure

Profitieren Sie von einem hochkarätigen Fortbildungsprogramm! Für unsere Seminare werden kompetente Vortragende aus dem Hochschulbereich, der Bauverwaltung und der Bauindustrie gewonnen. Die Seminare behandeln aktuelle Entwicklungen und werden jedes Jahr neu nach dem aktuellen Fortbildungsbedarf aufgestellt.

Die nächsten Seminare

Nachdem Corona unser Vereinsleben nachhaltig beeinflusst hat, haben wir uns im Vorstand entschlossen, die Seminare in der gewohnten Form vorerst auszusetzen; eventuell nehmen wir für den Herbst 2021 einen neuen Anlauf.
Derzeit versuchen wir uns auch mit den VSVI-Fortbildungsverantwortlichen in den anderen Bundesländern abzustimmen, um gegebenenfalls auch andere Seminarformen in unser Repertoire aufzunehmen.
Insgesamt ist es zwar unser Ziel, weiterhin an Präsenzveranstaltungen festzuhalten, um auch den kollegialen Austausch zu fördern, aber letztendlich ist die weitere Pandemieentwicklung völlig offen. Insofern hoffen wir weiterhin
auf engagierte Seminarleiter und zudem natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Oliver Iversen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Teilnahmegebühren

Mitglieder: 50 Euro für eintägige
bzw. 75 Euro für zweitägige Seminare*
Nichtmitglieder: 100 Euro für eintägige
bzw. 150 Euro für zweitägige Seminare*
*Die Teilnahme an nur einem Tag ist möglich.

Absage

Bei einer Stornierung nach Anmeldeschluss wird die gesamte Seminargebühr fällig, falls kein Ersatzteilnehmer gestellt wird.

Seminararchiv

Hier finden Sie unsere vergangenen Seminare