Unsere nächste Studienreise

Dubai & Expo 2022

 

Wie bereits angekündigt, konnte unsere Studienreise nach Aserbaidschan aufgrund der Pandemie in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Da die Krisensituation in diesem Land zudem noch nicht vollständig beendet ist, haben wir uns entschlossen Ihnen vom 22. bis 27. Februar2022 eine attraktive Alternative mit dem Reiseziel Dubai anzubieten. Dort findet zur gleichen Zeit als besonderes Highlight auch die Weltausstellung EXPO 2022 statt. Das Reisebüro Eichmann hat uns eine sehr interessante 6-tägige Reise unter anderem mit einem Abstecher nach Abu Dhabi, dem Besuch der EXPO, der Fahrt auf das höchste Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa und vielem mehr, zusammengestellt.

Als zusätzliches Schmankerl gibt es für diejenigen, die ihre Reise gerne noch verlängern möchten, eine 8-tägige Rundreise mit dem 4-Sterne Kreuzfahrtschiff MSC Opera zu den Vereinigten Emiraten.

Ihre Anmeldung nehmen Sie bitte direkt über das Reisebüro vor.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an dieser außergewöhnlichen Reise.

Claus-Peter Schütt

Präsidium

 

Datum

22. bis 27. Februar 2022

… und für alle, die Lust auf eine Verlängerungswoche haben:
27. Februar bis 6. März 2022 mit der MSC Opera nach Abu Dhabi & Qatar

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen